Hamburger Meisterschaften U14 und Hamburgs Beste U12

Mit den Meisterschaften der jüngsten Leichtathleten endete die Meisterschaftsserie in der Leichtathletikhalle Hamburg. Die Wedel-Pinneberger Mädchen und Jungen (insgesamt 24 Mädchen und Jungen im Alter von 10-13 Jahre) kehrten überaus erfolgreich von der Veranstaltung zurück und übertrafen ihre bisherigen Bestleistungen aus den Qualifikationskämpfen. Fast alle Kinder erreichten die Endläufe und belegten auch dort gute Ergebnisse.

In der AK M12 erreichte Connor Finlay Strohkark 2 Vizemeisterschaften über 60m und im Weitsprung. In der AK W12 gewann Jana David die Goldmedaille im 800m-Lauf und einen 3.Rang im Kugelstoßen.Greta Mettje wurde über 800m Dritte.

Der erfolgreichste Sportler war Korbinian Schweininger in der AK M11.Er gewann 3 Titel über 50m, 50m-Hürden und im Weitsprung. In der AK W11 erreichte Sofia Graetz den 3.Platz im Hochsprung.

Sehr erfolgreich waren die Mädchen W10. Platz 1-3 im  50m-Sprint in der Reihenfolge: Rebecca Bornemann, Lea Matz und Lana Raiser. Ebenfalls Rang 1-3 im Weitsprung in der Reihenfolge Rebecca Bornemann, Lana Raiser und Lea Matz.

Lana Raiser sicherte sich die Silbermedaille über die 50m Hürden .Im Hochsprung gab es Silber und Bronze für Rebecca Bornemann und Sophia Lieber.

Im Hochsprung W 11 gab es einen qualitativ sehr guten Wettkampf mit vielen Bestleistungen. Sofia Graetz sprang erstmals 1,36m, gleiche Höhe wie die Zweitplatzierte , und landete auf dem 3. Platz. Mit den gesprungenen Höhen hätten die drei Erstplatzierten auch den Wettbewerb W 12 und W 13 gewonnen.

Beim Staffelwettbewerb -6 x 40 Hürden/Sprint- belegten die beiden Staffeln der LG von 20 gestarteten Teams den 3. und 6. Platz.