Karate Weihnachtsevent vom 22.12.2023

Am 22.12.2023 fand das diesjährige Weihnachtsspecial der Karate-Abteilung des Wedeler-TSV statt.

Erstmals wurde parallel zum Kindertraining ein Schnuppertraining für die Eltern angeboten.

Während Jürgen Harzer und Phillip Möller in lockerer Runde mit den Kindern trainierten, wurden die Eltern unter Aufsicht von Marco Klein angeleitet. Begonnen wurde mit einem kleinen Aufwärmtraining mit anschließenden Grundtechniken, dabei konnten bereits die ersten Talente unter den Eltern entdeckt werden.

Anschließend wurden die Gruppen zusammengeführt und es wurden gemeinsam Koordinationsspiele, Grundtechniken und Partnerübungen trainiert.

Alle beteiligten hatten großen Spaß am gemeinsamen Training und wir freuen uns darauf es zeitnah in 2024 mit noch mehr Teilnehmern zu wiederholen.

Zum Ausklang wurde dann lecker zusammen gegessen und nette Gespräche geführt, für das leibliche Wohl hatte jeder etwas für das Buffet mitgebracht.

Wir wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.