Saisonrückblick Handball:  E-Jugend wird „Hamburg-Weltmeister“. Elbe-Lüchau-Cup am 26. August

Diese Handballsaison der HSG Elbvororte war für alle Mannschaften sehr erfreulich. Sei es ein 5.Platz in der Hamburg-Liga für die 1. Herren bis hin zur gemischten E-Jugend (Jahrgänge 2012 und jünger), die einen knappen Staffelsieg erringen konnte.
Unsere Staffelmeister (siehe Foto), die ihre Platzierung selber als „Hamburg-Weltmeister“ beschrieben, wurden am letzten Heimspieltag vor dem Spiel der 1. Herren gebührend gefeiert. Für große Nervosität unserer Mädchen und Jungs der E-Jugend sorgte das Einlaufen durch das Spalier der 1. Herren. Die Übergabe der Medaillen, Urkunden und des Staffel-Meister-T-Shirts wurde so vor einer vollbesetzten Tribüne zum unvergesslichen Erlebnis.

Alle  Mädchen und Jungs Jahrgang 2017 und älter können sehr gern zum Probetraining kommen! Wir freuen uns immer über Verstärkung. Für Fragen und die entsprechenden Trainingszeiten meldet Euch bei Ines Burmester Tel: 04103 970429. Natürlich sind auch alle handballbegeisterten Erwachsenen willkommen! Bei 2 Damen-Mannschaften, 4 Herren-Mannschaften und einer Senioren-Mannschaft findet jeder einen passende spielerische Heimat.
Besucht uns gern auf http://hsgelbvororte.de/

Bevor im September die Saison beginnt, findet am 26. August unser Elbe-Lüchau-Cup statt. Das stark besetzte Herren- und Damen-Turnier findet in Wedel in den Hallen Bergstr. und Breitscheid-Str. statt.
 Besucher sind herzlich Willkommen.