Großartige Entwicklung in der Volleyballabteilung zur laufenden Saison 2023/24

Die Volleyballerinnen und Volleyballer des Wedeler TSV nehmen in der Saison 2023/24 an mehreren Wettbewerben teil. Insbesondere der Start im Ligaspielbetrieb führte zu vielen spannenden Spielen, welche von zahlreichen Zuschauenden begleitet werden. Dabei nehmen die folgenden Mannschaften am Spielbetrieb teil:

Zur Saison 23/24 startete eine Frauenmannschaft in der Kreisliga Staffel 1. In der Kreisliga werden Spiele gegen Mannschaften aus Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein bestritten. Neben der Frauenmannschaft starteten die Männer in der Bezirksklasse Staffel 1.

Zudem vertreten unsere U16 Volleyballerinnen und Volleyballer den Wedeler TSV beim Jugend-Hanse-Pokal. Mit diesem Pokal gibt es die Möglichkeit, nach Abschluss der Spielsaison neu in den Spielbetrieb einzusteigen oder für bereits bestehende Mannschaften die Zeit bis zur nächsten Saison zu überbrücken.