Glanzvolle Momente beim 10. Ostseepokal in Kiel

Am 4. und 5. Mai 2024 fand der 10. Ostseepokal in Kiel statt. Athleten aus zahlreichen Vereinen maßen sich in den Disziplinen Pflicht und Kür. Der TSV Wedel zeigte beeindruckende Leistungen, was uns den verdienten vierten Platz in der Vereinswertung einbrachte.

Erfolge in der Pflicht

In der Pflichtdisziplin erzielten unsere Athleten herausragende Ergebnisse in ihren jeweiligen Gruppen. Nelly Ebrahimi und Lisa Balbenko dominierten ihre Gruppen mit jeweils einem ersten Platz. Mio Hartmann und Penelope Elstner beeindruckten ebenfalls und erzielten in ihren Gruppen jeweils den zweiten Platz. Leni Mahrt, Lara Lorandt und Ishaaya Mosa erbrachten starke Leistungen, die ihnen in ihren jeweiligen Gruppen den dritten Platz sicherten.

Breite Palette an Talenten in der Kür

Die Kür zeigte die künstlerische Ausdrucksstärke und technische Finesse unserer Athleten. Neuankömmlinge Emi Hartmann und Ada Wang sowie der erfahrene Jona Elstner beeindruckten die Jury und gewannen jeweils den ersten Platz in ihren Kategorien. Melia Rudolph und Lisa Balbenko zeigten starke Leistungen und sicherten sich jeweils den zweiten Platz in ihren Gruppen. Ishaaya Mosa erarbeitete sich den dritten Platz, Penelope Elstner und Heidi Voß erreichten den vierten Platz, und Leni Mahrt erzielte den fünften Platz in ihren jeweiligen Gruppen. Emilie Skliarenko und Isabella Mueller erreichten den sechsten bzw. neunten Platz in ihren Gruppen.

Anerkennung für neue und etablierte Talente

Besonders hervorzuheben sind die Neulinge Emi, Ada und Emilie, deren außergewöhnliche Leistungen in ihrem ersten Wettbewerb beeindruckten. Ihr Einsatz und ihre Fähigkeiten lassen auf eine vielversprechende Zukunft hoffen.

Diese Erfolge verdeutlichen das hohe Niveau unseres Trainings und das Engagement unserer Sportler. Wir sind stolz auf alle Teilnehmer und danken den Trainern, Eltern und allen Unterstützern, die diese Erfolge möglich machen.