Großartiger Start in die Liga-Saison 2024

Am 28.04.2024 überzeugten die Wedeler Turnerinnen der Leistungsklasse 3 in einem nahezu fehlerlosen Wettkampf.

Die Mannschaft um Aurélie Steinbach, Mia Plohmann, Linn Ramünke, Nora Toth, Hannah Kuhnen und Celine Großmann erreichten mit einem hervorragenden Mannschaftsergebnis von 132,65 Punkten souverän den 1. Platz mit großem Abstand von 6,9 Punkten zum Zeitplatzierten des VfL Pinneberg.

Es stehen noch zwei Wettkämpfe aus, bevor es dann am 30.11. zum Aufstiegsturnen nach Bargteheide geht – die Daumen für die Saison sind gedrückt.

Besonders hervorheben möchten wir, dass drei der Mannschaftsturnerinnen einen Vier-Kampf geturnt haben und sich in der TOP TEN-Liste mit Aurélie auf Platz 2, Mia auf Platz 5 und Linn auf Platz 8 einreihen konnten.