Triathlon Trainingslager im Sport- und Bildungszentrum Malente vom 11.4-14.4 erfolgreich beendet.
Pünktlich zum Saisonstart haben wir unser gemeinsames Trainingscamp in Malente absolviert.
Mit dem Wetter hatten wir Glück und konnten somit ausgiebige Rennradtouren durch die Holsteinische Schweiz entlang der Ostsee machen. Zum Laufen ging es dann zum Dieksee in Malente. Unsere Schwimmeinheiten konnten wir im hauseigenen Schwimmbad des Bildungszentrums absolvieren. Zwischendrin gab es einen sehr interessanten Vortrag von unserem Andreas Benkowitz zum Thema Langdistanz im Triathlon (Vorbereitung, Ernährung und Motivation). Abgerundet wurde das Training mit Übungen aus dem Bereich Pilates von unserer Helene Hüsken.
Allen Beteiligten hat es so gut gefallen, das wir dieses im nächsten Jahr bestimmt wiederholen werden. Ein besonderer Dank geht auch an unseren Simon Sturm für das Gruppenfoto.
In diesem Sinne, allen einen erfolgreichen Saisonstart!